16. Oktober 2015

01.11.15 Weltvegan Tag





Der jährlich am 1. November stattfindende Weltvegantag wird genutzt, um auf die Vorteile und Motivation einer veganen Lebensweise aufmerksam zu machen. Er fand erstmals 1994 anlässlich des fünfzigsten Jahrestags der Gründung der britischen Vegan Society statt


Mit wunderbaren Menschen, viel selbst Gemachtem (tolle Kuchen, wohlschmeckende Muffins, leckere Aufstriche ...), interessantem Infomaterial und bei herrlichem Herbstwetter haben wir heute zusammen mit der VEBU Regionalgruppe Regensburg den Weltvegantag am Haidplatz in Regensburg gefeiert. Ein herzliches Dankeschön geht an alle, die geholfen und uns unterstützt haben und an diejenigen, die vegane Köstlichkeiten (selbst gemacht und) gespendet haben.

Wir hoffen sehr, dass wir möglichst viele Besucher/innen inspirieren / zum Nachdenken bringen konnten.

:)

Fotos :-)