29. August 2015

25.08.2015 Jahreshauptversammlung

Kurzbericht über die Neuwahlen des Vereins TierrechteAktiv e. V. Regensburg im Rahmen der Jahreshauptversammlung (JHV) am 25.08.15 in Regensburg

Als Gast konnte der Verein den langjährigen Vorstand des Vereins Menschen für Tierrechte Regensburg e.V. begrüßen.

In Anbetracht dessen, dass sich Sabine Wolff nicht mehr als erste Vorständin zur Wahl gestellt hat und die zweite Vorständin Anita Krieger von ihrem Amt zurückgetreten ist, waren Neuwahlen erforderlich.
Zur neuen ersten Vorständin wurde Mandy Hübner, zur neuen zweiten Vorständin Geraldine Nirschl gewählt.
Dipl.-Kffr. Evelin Kunz (Schatzmeisterin) und Carina Huber (Schriftführerin) wurden in ihren Ämtern bestätigt. Alle vier Wahlen erfolgten einstimmig.

Der neue Vorstand hofft auf eine gute Zusammenarbeit aller Beteiligten und auf viele erfolgreiche Aktionen.

Ferner bedankt sich der neue Vorstand ganz herzlich bei den bisherigen Vorständinnen und gleichfalls Gründungsmitgliedern des Vereins für ihre in den vergangenen sechs Jahren geleistete Arbeit. Sabine Wolff und Anita Krieger werden sich weiterhin aktiv an der Vereinsarbeit beteiligen und dem neuen Vorstand beratend zur Seite stehen.
Über neue Mitglieder / Mitaktivist(inn)en würde sich der Verein sehr freuen.

Euer TAR- TEAM